Zweiter Studiumsabschluss neben der Zahnmedizin

Dr. med. dent. Alexander Amberg hat den 2-jährigen, berufsbegleiteten Studiengang Executive Master of Business Administration (EMBA) in General Management an der Fachhochschule Graubünden (FHGR) erfolgreich bestanden.

In der ausserordentlichen Lage während der Coronavirus-Pandemie 2020 stellte er sich als ehemaliger Nachrichtenoffizier der Schweizerischen Armee dem Führungsstab des Kantons Aargau zur Verfügung. Er kam im Stab des kantonsärztlichen Dienstes des Departementes Gesundheit und Soziales des Kantons Aargau zum Einsatz.

Diesen spannenden Einblick und Einsatz in einer Task Force nahm er zum Anlass, um in seiner Master-Thesis für den Abschluss des EMBA- Studiums das Thema der Krisenbewältigung des Gesundheitsdepartementes zu erörtern.

Wir gratulieren herzlich zum »summa cum laude»-Abschluss seines zweiten Studiums neben der Zahnmedizin.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.